Verstrickt

Häkelst du lieber Beanies oder Kinderdecken?
Oder strickst du Socken?
Oder ist Yarnbombing dein Ding?
Egal was: Stricken und Häkeln macht super viel Spaß und ist – wenn man den Bogen raus hat – gar nicht so schwer.
Damit möglichst viele Interessierte das lernen können, gebe ich Kurse (siehe Kurse) und öffentliche Einführungssessions (siehe Über mich),
und biete in meinem kleinen Shop Garne und Wolle von den Herstellern an, mit denen ich selbst gerne arbeite.
Und wenn ihr mal Hilfe bei einer vertrackten Masche braucht: Fragt einfach, ich helfe gerne!
Ich häkele und stricke mit den fröhlich bunten Wollen von Schachenmayr lustige, kreative Kinder und Erwachsenenmützen, ob aus 100% Baumwolle (Schachenmayr Catania) welche besonders angenehm für den Sommer 
ist oder die 100% Merinowolle (Merino extrafine 120) mit der man schöne aber auch schon wärmende Dinge zaubern kann. 
Besonders ist auch die ‚Jersey‘-Wolle Journey von Schachenmayr, mit der sich auch leicht, kleine Utensilos in bunten Farben häkeln oder stricken lassen – Da ist immer etwas passendes dabei für jeden dabei.
Schachenmayr Catania colourMerino Extrafine 120Schachenmayr Journey
Die edlen Garne von Rowan bezaubern mit ihren Materialien, von Seide und Merino kombiniert in der Wolle Baby Merino Silk, über Mohair mit Seide (kidsilk haze) für die feine Lacetechnik und besonders kuscheliger Babyalpaka für den Winter, kombiniert in wunderschönen kräftigen Farben.
Rowan baby merino silkRowan Kidsilk HazeRowan Alpaca colour
Als Highlight habe ich für euch noch die exclusive Wolle von Solstice (Dublin Bay Knitting Company) ,direkt aus den USA für euch!