Zugenäht

Magst du die gängigen Kinderkollektionen nicht mehr sehen?
Willst du lieber fröhlich bunte Hosen, TShirts und Pullover für deine Familie?
Oder brauchst du ganz dringend einen neuen Loop?
Nähen entspannt, weckt die Kreativität und macht soviel Spass, dass man es auch fast als Sucht bezeichnen kann.
Wie du kannst noch nicht nähen?? Egal.. auch damit bist du hier richtig. Schau doch gleich mal unter Kurse auf meiner Seite und melde dich an für einen Nähkurs.
Passend dazu findest du bei mir Jerseystoffe von Lillestoff, die mit ihren bunten fröhlichen Designs Lust auf mehr machen, ob Kindershirt aus Indianerstoff oder lustige Krabbelkäfer für die Hose.
Lillestoff indianerweltenLillestoff kaeferliebe
Oder stehst du eher auf Füchse, Monsterchen oder lustig bunte Knetmännchen? 
Bei den Stoffen von Swafing ist auch für euch was dabei. 
Swafing CampingfüchseSwafing Monsterchen grauSwafing Knetmaennchen
 Von der Firma Glünz findet ihr in Produktion mit Blaubeerstern ‚Fiona, die Fee‘ und supertolle Eigenproduktionen mit Prinzessinnen, Sternen, Tieren und Robotern.
Um den Baumwollstoffen genüge zu tun, sind bei mir traumhaft schöne Stoffe von Rowan Fabrics und Free Spirit für euch eingetroffen für Taschen, Kissen, Decken, Wimpelketten oder auch Tücher.