Über mich

Ich bin Kerstin Schommer (verstrickt und zugenäht)

Fröhlich, kreativ, leidenschaftlich und bunt geht es in meinem Leben zu..

Zwei Kinder (7 und 9 Jahre) und ein liebevoller Mann halten mich fit und auf Trab.

Im wunderschönen, unterfränkischen Würzburg aufgewachsen, hat es mich jetzt endgültig ins Schwabenland verschlagen 🙂

Handarbeiten.. …Dinge selber entwerfen.. …sehen wie sie entstehen…Stoffe kombinieren.. das waren schon immer meine Leidenschaften.. gelernt habe ich das Nähen von meiner Oma, die Damen-und Herrenschneidermeisterin war.

Sie hat meine Leidenschaft geweckt..mit fröhlichen bunten Blümchenstoffen aus denen immer hübsche Kleidungsstücke für mich entstanden sind.

Während meiner Schulzeit habe ich mir ein Taschengeld verdient, indem ich für eine Frankfurter Firma lustige Flokatitaschen genäht habe.

Ich möchte auch gerne meine Freude, den Spass und die Liebe zum Nähen, mit anderen teilen…

Ich freue mich auf jeden Kontakt mit euch, sei es durch einen Besuch in meinem Lädchen, ein Telefonat oder eine nette Email.

Eure Kerstin